Fasching 2017

Fasching 2017

Perfekte Werbung für Pfaffstätten

Auch heuer haben wir wieder beim Faschingsumzug in Mödling Werbung für Pfaffstätten gemacht. Mit einer Wiese auf dem Anhänger, mit einer Tafel „Pfaffstätten – xund und bunt“, mit viel Herz – und natürlich mit Wein. Rund 200 Liter an Kostproben haben wir unters Volk gebracht, dazu 2000 Grüne Hefte verteilt. 40.000 Zuschauer waren dabei, bei vielen werden wir Pfaffstättner in guter Erinnerung bleiben. Und wir kommen 2018 wieder.

Der Faschingsumzug in Baden wurde heuer leider abgesagt. Offizielle Begründung: Zu wenige Teilnehmer. Damit machen es sich die Verantwortlichen in Baden ein bisschen zu leicht. Wenn ich mich nicht bemühe und nicht mit Herz hinter der Veranstaltung stehe, wird’s nicht funktionieren. Vielleicht gibt es zu wenige Teilnehmer, weil die Kommunikation nicht passt? Die erste offizielle Mitteilung an den FVV Pfaffstätten seitens der Badener Veranstalter zum Faschingsumzug 2017 war die Absage…